Messecenter Rhein-Main
Das Messecenter Rhein-Main umfasst mehr als 10.000 Quadratmeter Gesamtfläche auf zwei Ebenen. Klimatisiert, mit umfangreicher Ausstattung und einem repräsentativen Foyerbereich.
An unseren Bistros „Little Kitchen“ im Erdgeschoss, wie auch im Obergeschoss erhält der Besucher kleinere Snacks und Erfrischungen. In unserem großen Restaurant „Kitchen No.1“ bieten wir auf über 400 m² Fläche feinstes Event- und Messecatering ganz nach Wunsch des Kunden.
Egal ob klassische Buffets oder Livecooking – FOOD & FIRE Catering im Messecenter Rhein-Main wird Sie und Ihre Gäste mit einer ganz individuellen Art begeistern.
Im Messecenter Rhein-Main betreiben wir mit der Kitchen No.1 eine großzügige und modulare Eventlocation im Industrie-Stil. Auf über 420 qm bieten wir Ihnen Frei(en)raum und modulare Raumnutzung für Veranstaltungen jeglicher Art, wetterunabhängig für bis zu 250 Personen, mit direktem Zugang zum Foyer, zur Outdoor-Area und zur BarLounge.
Unsere Outdoor-Area ist Dank der variablen Größe an die Personenzahl und das jeweilige Konzept anpassbar. Durch angrenzende Indoor-Flächen lassen sich wetterun-abhängige Planungen durchführen oder modulare Eventkonzepte realisieren. Dabei können die Flächen nach Belieben kombiniert und gestaltet werden.
Ein geselliger Glühweinempfang an der Feuerschale, Gaumenfreuden vom Küchenchef in unserem Restaurant und im Anschluss sorgt der DJ für die passende Partystimmung auf Ihrer Weihnachtsfeier. Ob für bis zu
250 Personen in der Exklusivnutzung oder für je fünf Personen an unseren Open House Days – wir überzeugen mit kulinarischem Ideenreichtum sowie einem fairen
und transparenten Preis-Leistungsverhältnis.
WEINGUT-SCHREIBER SCHREIBERS EVENT-LOCATION
Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Weihnachtsfeier, Business Meeting oder einfach nur so, unsere Vinothek bietet Ihnen den unvergesslichen Rahmen, um Ihre Veranstaltung zu etwas ganz besonderem werden zu lassen. Wir bieten Ihnen Platz für bis zu 85 Personen (140 qm), die angrenzende Terrasse und den Außenbereich (160 qm) kann mit bis zu 150 Personen genutzt werden.
Sie planen ein außergewöhnliches Event, ein Jubiläum, Galaveranstaltung oder eine Messe?